Der Aufbau

Nu wort moi maakt

Innen und außen wurde kräftig gearbeitet. Die ganze Aktion dauerte mehrere Monate. Ohne fremde Hilfe war das unmöglich zu schaffen. Die Zusammenarbeit mit den Handwerkern klappte bestens. Man wurde ein richtiges Team. Besonderer Wert wurde auf die „Kleinigkeiten“ gelegt. Schöne Fenster, eine Nische wurde mit einem Schiffsmotiv bemalt und herausragend ist die Fassade.

© Heinz Greonewold

Das kleine maritime Museum ist ganzjährig am Do + Fr + Sa von 10:00 bis 13:00 Uhr für Sie da.

Am 21.02.2020 findet ab 18:00 Uhr im Seemannsheim unser berühmtes traditionelles „Reis mit Curry – Essen“ statt.

So muss Curry sein

Zu dieser Veranstaltung wird um Anmeldung bis zum 10.02.2020 gebeten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Kosten betragen 17,00 € pro Person, incl. Getränke. Die Anmeldung kann schriftlich, telefonisch, per email oder persönlich erfolgen.

Es freuen sich

Die „Freunde der Seefahrt“

X

Impressum & Datenschutz