MS „URSULA SCHULTE“ Feb. 1972
Damals waren in der deutschen Seeschiffahrt sehr viele deutsche Seeleute beschäftigt.

MS „URSULA SCHULTE“ Reise von Bremerhaven nach Tubarao Februar 1972
Damals waren in der deutschen Seeschiffahrt sehr viele deutsche Seeleute beschäftigt.

MS „URSULA SCHULTE“ Reise von Bremerhaven nach Tubarao Februar 1972
NEU – Vortrag / Filmabend – NEU
Alle Mitglieder, Gäste und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen zum:
Film / Vortrag über …
–„Thema 1: Emden 1945 – 1970″
-„Thema 2: Matjesfest 2022 „
-„Thema 3: Bau LNG Tanker“
-„Thema 4: Bau Suez-Kanal“
-„Thema 5: Großdiesel Motormontage“
Termin: Mittwoch den 17. Juni 2026 um 15:30 Uhr.
Ort: Zwischen beiden Märkten 2
Der Eintritt ist frei… es wird um eine Spende gebeten… .
Freunde der Seefahrt e. V. – Der Vorstand