MS „MARY NÜBEL“

Es ist nicht bekannt, in welchem Jahr diese Liste erstellt wurde. Der Ankunftshafen war Miami in Florida. Es war ein französischer Supercargo an Bord, vielleicht hilf das. Die jüngsten an Bord waren der Assi Alfred Janssen und der Leichtmatrose Hans Heyne, beide Jahrgang 1945. Wenn man einmal davon ausgeht, dass die beiden ca. 18 Jahre alt waren, dürfte die Liste aus dem Ende der 50er Jahre oder dem Anfang der 60er stammen. Das Schiff ist von 1959.

crew Mary 001

Mannschaftsliste MS „MARY NÜBEL“ unbekanntes Jahr, Ankunft Miami

Vortrag / Filmabend !!

Alle Mitglieder, Gäste und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen zum:
Film / Vortrag über …

-Arbeitsalltag auf dem Viermaster „Pamir“
-Großsegler Peking für Hamburg

Termin: Mittwoch, 15.05.2024. Beginn 15:30 Uhr.
Ort: Zwischen beiden Märkten 2 (ehem. Middenmang)
Nicht in der Emsstr. 12 !!

Der Eintritt ist frei… es wird um eine Spende gebeten…  .

X

Impressum & Datenschutz