Die EZ berichtet am 18.05. 2015

„Der Museumstag 2015 hätte mehr Resonanz finden müssen“ : Das war das Fazit wohl aller beteiligten Museen in Emden. Aber wir lassen uns nicht entmutigen, beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Besonders die Beteiligung der „Werftkollegen“ hat uns sehr viel Spass gemacht, und wenn man die 35 Personen hinzurechnet, die schon am Vortag unsere Auststellung besucht haben, dann ist die Beteiligung mit ca. 80 Personen auf dem Vorjahresniveau, so schlecht ist das dann auch nicht.

 zum Vergrößern auf den Beitrag klicken

Vortrag / Filmabend !!

Alle Mitglieder, Gäste und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen zum:
Film / Vortrag über
„TNSW – Thyssen Nordseewerke“ 
See-Erprobung der Fregatte „Bayern“  (F 217) 
03. – 10. November 1995
04. – 15. Februar 1996

Termin: Mittwoch, 17.04.2024. Beginn 15:30 Uhr.
Ort: Zwischen beiden Märkten 2 (ehem. Middenmang)
Nicht in der Emsstr. 12 !!

Der Eintritt ist frei… es wird um eine Spende gebeten…  .

X

Impressum & Datenschutz