Die EZ berichtet am 18.05. 2015

„Der Museumstag 2015 hätte mehr Resonanz finden müssen“ : Das war das Fazit wohl aller beteiligten Museen in Emden. Aber wir lassen uns nicht entmutigen, beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Besonders die Beteiligung der „Werftkollegen“ hat uns sehr viel Spass gemacht, und wenn man die 35 Personen hinzurechnet, die schon am Vortag unsere Auststellung besucht haben, dann ist die Beteiligung mit ca. 80 Personen auf dem Vorjahresniveau, so schlecht ist das dann auch nicht.

 zum Vergrößern auf den Beitrag klicken

Das kleine maritime Museum ist ganzjährig am Do + Fr + Sa von 10:00 bis 13:00 Uhr für Sie da.

 

Es war ein schöner Abend

Es war ein schöner Abend mit vielen auswärtigen Gästen. Aus Hamburg, Berlin, Leimersheim, Steinfurt und Reppenstedt waren Sie angereist. Nicht zu vergessen die vielen Mitglieder aus dem gesamten ostfriesischen Raum. Das nächste Ereignis wird am 12.04.2019 an gleicher Stelle stattfinden: die jährliche Mitgliederversammlung!

Wir hoffen auf rege Beteiligung

Die „Freunde der Seefahrt“

X

Impressum & Datenschutz