Günter Platzer auf der DES „ELISABETH SCHULTE“

Die erste Reise 1969 Bremen – Griechenland – Israel – Bremen

Hier einige Fotos von meiner 1. Reise bei S&B mit „ELISABETH SCHULTE“ Bremen – Griechenland – Israel-Bremen (1969).
Zufällig lag auch die „ELISE SCHULTE“ während dieser Zeit in Ashdod und Haifa. Mit dem FO von „Elise Schulte“ wurde auch ein Ausflug nach Jerusalem gemacht. Wir lernten junge Israelis kennen, die noch ganz unter dem Eindruck des noch nicht lange zurückliegenden 6-Tage-Krieges standen.

 

 alle Bilder © Günter Platzer

 

Vortrag / Filmabend !!

Alle Mitglieder, Gäste und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen zum:
Film über „Die Stadt Emden im Wandel der Zeit“.
Alt-Emden: 1935 – 1940
Zerstörung: 1944
Wiederaufbau: 1948 – 1975

Termin: Mittwoch, 27.03.2024. Beginn 15:30 Uhr.
Ort: Zwischen beiden Märkten 2 (ehem. Middenmang)
Nicht in der Emsstr. 12 !!

Der Eintritt ist frei… es wird um eine Spende gebeten…  .

X

Impressum & Datenschutz